Deutscher Starttermin zu Stephen King’s „11.22.63 – Der Anschlag“ von Produzent J.J. Abrams

Ein kürzlich gefeuerter Englischlehrer entdeckt eine Zeitmaschine, die ihn in die 60er Jahre zurückbefördern kann. Diese Chance nutzt er, um zu versuchen, das Attentat auf John F. Kennedy am 22. November 1963 zu verhindern. Jedoch beginnt er, sich in die damalige Zeit zu verlieben und verliert sein Ziel allmählich aus den Augen…

So liest sich die Story, die von dem Roman „Der Anschlag“ von Stephen King adaptiert wurde und nun mit 11.22.63 – Der Anschlag in eine acht Episoden starke Serie verwandelt wurde. Die Drehbücher hierzu lieferte King selbst, J.J. Abrams hat produziert.

Neben James Franco in der Rolle des zeitreisenden Englischlehrers Jake Epping schlüpft Daniel Webber in die Rolle des Kennedy-Attentäters Lee Harvey Oswald. Weiterhin spielen Sarah Gadon, George MacKay, Chris Cooper, Cherry Jones, Lucy Fry, Josh Duhamel, T.R. Knight, Jonny Coyne und Michael Izquierdo in 11.22.63 – Der Anschlag mit.

Wie FOX Channel nun auf Facebook bekanntgegeben hat, wurden von dem Pay TV Sender die hiesigen Rechte für die Deutschlandpremiere gesichert. Demnach wird die Serie bereits ab dem 11. April 2016 immer Montag Abends ausgestrahlt.

11.22.63 – Der Anschlag FOX Channel

11.22.63 - Der Anschlag - Deutscher Starttermin

11.22.63 - Der Anschlag - HULU Teaser Poster 2

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: