Robert Englund im offiziellen Trailer zu „Nightworld“

Wir haben vor kurzem erst einen Blick auf die ersten Bilder aus Robert Englund’s neuen Film Nightworld geworfen, aber jetzt gibt es einen offiziellen Trailer mit einigen tieferen Einblicken in den Streifen. Wir sehen Jason London als ehemaligen Cop, der sich um ein altes Hochhaus mit mysteriösem Hintergrund kümmern soll und Robert Englund als stilbewussten Widersacher. Die Story ließt sich wie folgt:

Der ehemalige LAPD Polizist Brett Irlam nimmt in Sofia, der Hauptstadt von Bulgarien, einen Job als Sicherheitsbeauftragter in einem alten Hochhaus an. Doch schon kurz nach seinem Dienstbeginn stellt er fest, dass in diesem Gebäude etwas nicht stimmt. Während er Nachforschungen anstellt taucht er immer tiefer in die kuriose Geschichte des Gebäudes ein und stößt auf eine böse Kraft, die im Keller schlummert und alles dafür tut, um in die Welt freigelassen zu werden…

Der Film könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Nightworld - Teaser Poster

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!