Cooler Trailer zu Neil Marshall’s Grusel-Slasher „Dark Signal“

Unter der Produktion von The Descent Regisseur Neil Marshall ist der Grusel-Slasher Dark Signal entstanden, der im Mai in Großbritannien für die Heimkinos veröffentlicht wird. Nun wurde der erste Trailer des Films veröffentlicht und der macht ordentlich Bock auf mehr.

Story: Eine Frau wird von dem Geist eines toten Mädchens terrorisiert, als sie auf einer abgelegenen Landstraße Halt macht. Um zu überleben und dem Geist zu helfen ins Jenseits zu gelangen muss sie sich mit dem Team eines nahe gelegenen Radiosenders zusammenschließen…

Wann Dark Signal in Deutschland starten wird ist noch nicht bekannt.

Regie hat Edward Evers-Swindell geführt, der bei The Descent bereits an den Sound-Effekten gearbeitet hat. Sein letzter Film war der wenig Anklang findende Action-Horrorfilm Infestation.

A010_C003_0820T2

A019_C005_082287

Dark Signal - Szenenbild 2

Dark Signal - UK Cover

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: