29. März 2016 von in , ,

Offizieller „Lights Out“ Trailer lehrt euch das Fürchten vor der Dunkelheit

Der gruselige Kurzfilm Lights Out, den wir euch gemeinsam mit dem deutschen Kinostart der gleichnamigen Spielfilmadaption in diesem Artikel präsentiert haben, schwirrt euch bestimmt noch immer übel durch den Kopf und dominiert vielleicht sogar eure Schlafprobleme. Der nun veröffentlichte Trailer zu Lights Out könnte diesem Unbehagen noch eine Schippe drauflegen, denn er weiß wie er einem das Fürchten vor der Dunkelheit lehrt.

David F. Sandberg’s Regiedebut, das er unter der Produktion von James Wan für Atomic Monster und New Line Cinema realisierte, wird von Warner Bros. am 4. August 2016 in die deutschen Kinos gebracht. Der Film handelt von einer gruseligen Gestalt, die nur dann auftaucht, wenn das Licht ausgeschaltet ist. Als dieses Wesen beginnt eine Frau in ihrem Haus zu terrorisieren muss sie einen Weg finden sich davor zu schützen…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.