31.03.2016 / 19:58 Uhr

Deutscher Trailer und Kinoposter zum Mystery-Horrorfilm "Visions"

Wenn eine Frau schwanger ist, dann können ihre Gedanken schon mal verrückt spielen. Das muss auch Julia erfahren, als sie beginnt in ihrem neuen Haus auf einem Weinberg von einem Geist geplagt zu werden. Weil ihr Mann und ihre Freunde ihr nicht glauben wendet sie sich an ein Medium und beginnt die Geschichte des Hauses zu erforschen. Doch wird sich letztlich herausstellen, dass sie sich alles nur einbildet? Spukt es hier wirklich? Oder ist es doch etwas ganz anderes, das Julia zu sehen glaubt?

Mit Visions steht Kevin Greuters nächster Horrorfilm in Deutschland in den Startlöchern. Nachdem seine letzte Regiearbeit Jessabelle direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde nun sogar wieder im Kino, wo der Filmemacher zuletzt im Jahr 2010 mit SAW 3D - Vollendung vertreten war. Am 21. April 2016 startet Visions bereits, Zeit also für den deutschsprachigen Trailer und das deutsche Kinoposter.

2335_Artworkposter_Adaption_DinA3_DinA1_DinA0.indd

Visions

Visions

Visions

Visions