1. April 2016 von in , ,

Neuer Exorzismus-Trailer von „Outcast“ geht zur Sache

Regisseur Adam Wingard (V/H/S, You’re Next, The Guest) und Drehbuchautor Robert Kirkman (The Walking Dead, Fear the Walking Dead) haben sich zusammen getan und die brandneue Horror-Serie Outcast entwickelt, die bereits im Juni diesen Jahres in Deutschland ausgestrahlt wird. Während wir auf die Premiere der Serie warten wurde bereits auf Grund des großen Interesses (es sind schließlich Wingard und Kirkman, die hier zusammen arbeiten) eine zweite Staffel geordert.

Nach einem ersten coolen Teaser Clip zur Staffel 1 gibt es jetzt einen weiteren Trailer, der zeigt, dass sich Outcast mit dem Thema Exorzismus befassen wird.

Story: Als Kind wurde Kyle Barnes von Gestalten verfolgt, die sonst keiner sehen konnte, doch mittlerweile kann er ein geregeltes Leben führen. Als eines Tages die Gestalten wieder beginnen vor seinem Auge aufzutauchen ändert sich nicht nur sein Leben, sondern viel mehr steht auf dem Spiel…

Outcast - Staffel 1 - Szenenbild 4

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.