6.04.2016 / 20:29 Uhr

Hart - Härter - "Hardcore": Es gibt nichts krasseres als diesen "Bleifuß!" Filmclip

Nächste Woche startet der amerikanisch-russische Actionfilm Hardcore Henry unter dem simplen Titel Hardcore in den deutschen Kinos. Dass der Name im Film Programm ist weiß man seit dem ersten Trailer. Doch wie hoch die Kunst der First Person Filmperspektive sein kann wird uns nun in einer 1:22 Minuten langen Filmszene bewiesen. Weiter unten seht in den äußerst wilden Clip.

Für Regie und Drehbuch war Ilya Naishuller verantwortlich. Hardcore ist sein Spielfilmdebüt, nachdem er bereits mit seinem Musikvideo "Bad Motherfucker" von Biting Elbows sein Händchen für die First Person Sicht eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte.

Story: In einem geheimen Labor in Moskau wurde ein Cyborg entwickelt, welcher sich allerdings direkt nach seiner Erschaffung auf die Suche nach einem Mädchen macht, welches er in seinem vorherigen Leben geliebt hatte…

"Hardcore" Mondo Poster Cesar Moreno

"Hardcore" Mondo Poster Cesar Moreno