27. April 2016 von in , ,

Samuel L. Jackson und John Cusack gegen den Rest der Welt im „Cell“ Trailer

Nach mehreren Jahren Wartezeit steht – zumindest in den USA – nun eine Veröffentlichung der Stephen King Adaption Cell bevor. Im Juni wird der Film dort per VoD erscheinen und im Juli darauf in ausgewählten Kinos aufgeführt werden. Für Deutschland steht bislang noch kein Starttermin fest.

Weiter unten präsentieren wir euch den offiziellen Trailer zu Cell, in dem Samuel L. Jackson und John Cusack in ihren Rollen als mitunter letzte Überlebende einer durch Funkwellen ausgelösten Seuche zu sehen sind.

Story: Nachdem ein Funkwellensignal über das weltweite Netzwerk für mobile Kommunikationsgeräte ausgestrahlt wurde, sind die Gehirne aller Nutzer von Mobiltelefonen umprogrammiert worden. In Neuengland sucht Clay Riddell nach diesem Vorfall nach seiner Frau und seinem Sohn und schließt sich dafür einer Gruppe Überlebender an, die gegen die blutdurstigen und hyper-vernetzten „Telefonierer“ kämpfen…

Cell - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.