Erstes Foto aus dem „Der Exorzist“ Pilot, Serie von FOX offiziell bestellt

Gestern wurde auf Deadline.com bekanntgegeben, dass FOX nach dem Dreh des Piloten von Der Exorzist nun auch eine erste Staffel für die Serie bestellt hat. Damit geht die Neuverfilmung des gleichnamigen Romans von William Blatty aus dem Jahr 1971 nun in die nächste Runde und könnte uns in Zukunft mehrere Staffeln auf dem Pay-TV Sender bescheren.

Passend zu dieser neuen Information wurde von FOX ein erstes Foto aus dem Pilotfilm veröffentlicht.

Rupert Wyatt hat Regie geführt, das Drehbuch dazu stammt von Jeremy Slater. Ob die beiden weiter an der Serie arbeiten werden ist nicht bekannt. Der Cast besteht aus Alfonso Herrera, Ben Daniels, Geena Davis, Brianne Howey, Hannah Kasulka und Kurt Egyiawan.

Der Exorzist Pilotfilm Serie FOX
©2016 FOX BROADCASTING CO. CR: JEAN WHITESIDE/FOX

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!