Zweiter Trailer und Kinoposter zu „The Purge: Election Year“

Hilft die „Säuberung“ der Bevölkerung der USA und dämmt die Verbrechen ein, so wie es einst geplant war? Oder handelt es sich dabei nur um ein sinnloses Massaker, das jedes Jahr aufs Neue stattfindet? Als die Wahlen anstehen ist dies natürlich ein heißes Thema bei den Kandidaten und den Wahlprogrammen. Allerdings ist da ein Problem: Noch vor den Wahlen findet eine weitere „Säuberung“ statt und die Purge-Gegner müssen deshalb Schutz suchen…

In etwas über einem Monat geht The Purge in die dritte Runde. Der neue Thriller von James DeMonaco startet am 30. Juni 2016 in den deutschen Kinos, wozu wir nun den zweiten deutschen Trailer und das offizielle Kinoposter präsentieren können. Den ersten deutschen Trailer findet ihr zudem hier.

The Purge Election Year - Kinoposter

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: