Neues „Halloween“ Sequel von John Carpenter und Jason Blum geplant

Halloween 1978 Sequel John Carpenter Jason Blum

Schon zu Beginn letzten Jahres berichteten wir davon, dass ein neuer Halloween Film von Patrick Melton und Marcus Dunstan geschrieben und von Malek Akkad produziert wird. Der Film soll jedoch kein Sequel der bisherigen Filme, sondern eine „Neukalibrierung“ werden und heißt ersten Gerüchten zufolge Halloween Returns. Bei diesem einen neuen Halloween Film wird es aber anscheinend nicht bleiben. Wie Bloody-Disgusting.com aktuell berichtet wird eine Fortsetzung zu den bisherigen neun Halloween Teilen geplant. Und es gibt bereits richtig mächtige Infos zu der Produktion:

Jason Blum von Blumhouse, Miramax und Malek Akkad von Trancas International Films werden für das Halloween-Sequel als Produzenten ins Rennen geschickt. Außerdem ist Horror-Großmeister und Erschaffer des Franchise John Carpenter mit dabei: Er agiert als ausführender Produzent, ist für den Soundtrack zuständig und liefert damit originalen Halloween-Sound! (BÄM!!!)

Wann der Dreh beginnt steht noch in den Sternen, somit haben wir leider auch noch keine Informationen zu einem möglichen Starttermin. Ebenso wenig ist über die Handlung des Films bekannt.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!