Das ist der Pennywise Darsteller der neuen „Stephen King’s Es“ Adaption

Bill Skarsgård soll Darsteller des Clowns Pennywise in der 2017’er Adaption von Stephen King’s Es werden. Hollywoordreporter.com berichtet aktuell, dass der Hemlock Grove-Darsteller in den finalen Verhandlungen für die Rolle sei. Neben ihm wurden Jaeden Lieberher, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Chosen Jacobs und Jeremy Ray Taylor für weitere Rollen bekanntgegeben.

Andrés Muschietti, der das Drehbuch zu dem Supernatural-Horror Mama geschrieben hat, führt bei Es Regie. Die Produktion übernehmen Dan Lin, Roy Lee, Seth Grahame-Smith, David Katzenberg und Barbara Muschietti. Die neue Adaption des Romans von Stephen King wird in zwei Teilen erzählt, ähnlich der ersten Verfilmung von 1990.

Für die USA wurde bereits ein Kinostart im Spätsommer 2017 angekündigt. Wann es in Deutschland so weit sein wird ist noch nicht bekannt.

Stephen Kings Es 2017 Pennywise Bill Skarsgard

Stephen Kings Es

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Rachefilme

Die besten Rachefilme

weiterlesen

Rache ist einer der häufigsten Gründe dafür, dass anderen Menschen Leid angetan wird. Kein Wunder, dass sich damit auch desöfteren (…)

Kurz-URL: