Krankenhaus-Horror vom Feinsten im Trailer zu „Inoperable“ mit Danielle Harris

Fans von Halloween 4, Hatchet und See No Evil Star Danielle Harris dürfen sich auf ein neues Werk mit dem Final Girl schlechthin freuen. Die Darstellerin hat in Inoperable die Hauptrolle übernommen und zeigt in dem nun veröffentlichten ersten Trailer auch gekonnt ihre Qualitäten in der nicht kleinzukriegenden Opferrolle.

Inoperable spielt in einem evakuierten Krankenhaus, in dem eine junge Frau (Danielle Harris) als einzige Verbliebene aus dem Koma erwacht. Evakuiert wurde das Krankenhaus wegen eines Sturms, durch den böse Kräfte in den langen Fluren erwachen konnten und nun die Arbeit der Ärzte auf ihre ganz eigene Art und Weise fortführen.

Wann der Film in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt und auch der Trailer verrät noch nichts bezüglich einem Starttermin in den USA.

Regie hat Christopher Lawrence Chapman geführt, der mit Inoperable auch sein Spielfilmdebüt feierte. Für das Drehbuch hat er sich mit Jeff Miller (Axe Giant) zusammengetan.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!