Hier ist der Trailer zu Rob Zombie’s neuem Horrorfilm „31“

Es ist soweit! Der Tag, auf den viele von euch schon lange gewartet haben, ist nun gekommen. Denn Rob Zombie hat den Trailer zu seinem neuen Horrorfilm 31 veröffentlicht!

Im September wird der Film in den USA in einer gekürzten Fassung per Video on Demand veröffentlicht, im Oktober startet er dann in der selben Schnittfassung auch in ausgewählten Kinos. Weil die ersten zwei Prüfungen der Uncut Fassung zu einem NC-17 rating (ab 18 Jahren ohne Ausnahme) geführt haben, hat sich Zombie dazu entschieden einige Schnitte vorzunehmen und konnte damit leztztlich ein R-rating erreichen (Kinder unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen).

In Deutschland soll Rob Zombie’s 31 noch in diesem Jahr von Tiberius Film veröffentlicht werden. Ob es sich dabei auch um die gekürzte Fassung handeln wird bleibt abzuwarten. Immerhin hat Rob Zombie für die USA die Veröffentlichung einer ungekürzten Fassung zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt, vielleicht ergeht es uns hierzulande auch so mit einer Veröffentlichung in Österreich.

Story: Fünf Jahrmarktschausteller werden kurz vor Halloween entführt und an einem Ort namens „Murder World“ festgehalten. Als Geiseln haben sie keine andere Wahl als ein teuflisches Spiel namens „31“ zu spielen, bei dem sie die perfiden Angriffe von mehreren Clowns überleben müssen.

Rob Zombies 31 - Teaser Poster

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)

Kurz-URL: