Die Nonne aus „The Conjuring 2“ bekommt ihr eigenes Spin-Off

In Deutschland startet heute The Conjuring 2 in den Kinos und erzählt uns eine neue Geschichte über die Geisterjäger Ed und Lorraine Warren. Der Film ist bereits sehr erfolgreich in einigen anderen Ländern gestartet und hat am Startwochenende satte 100 Millionen US-Dollar eingespielt.

Das hat die Produktionsfirma New Line dazu veranlasst der Nonne aus dem Film (siehe Bild unten) einen eigenen Spin-Off Horrorfilm zu widmen.

The Nun soll das gute Stück heißen und von James Wan und Peter Safran produziert werden. David Leslie Johnson, der Autor von The Conjuring 2 und Orphan – Das Waisenkind, wird auch für diesen Film das Drehbuch liefern. Das berichtet derzeit The Hollywood Reporter exklusiv.

Neben The Nun erwarten uns noch weitere Filme aus dem Conjuring– und James Wan Universum. Einerseits laufen die Arbeiten an dem Sequel zu dem Conjuring Spin-Off Annabelle namens Annabelle 2. Aber auch mit Insidious: Chapter 4 und Lights Out dürfen wir uns auf zwei sehr hochkarätige Gruselfilme freuen.

Conjuring 2 Spin off The Nun

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!