22. Juni 2016 von in

Erstes Foto vom Losers Club aus dem „Es“ Remake

Nachdem der Dreh von Stephen Kings Es mehrfach verschoben wurde ist es nun soweit, dass Cast und Crew stehen und an dem Remake gearbeitet wird. Und auch ein US Kinostart steht bereits für den 8. September 2017 an.

Der Jung-Schauspieler Finn Wolfhard (Stranger Things) ist Teil des Casts vom Es Remake und dank seines jugendlichen Leichtsinns gibt es jetzt ein erstes Foto vom Club der Loser („Losers Club“). Auf Instagram hat er nämlich ein Bild gepostet, dass ihn und seine Kollegen in den Rollen der Club-Mitglieder zeigen. Um Vergleichen zu können seht ihr unter dem Instagram Foto auch ein Club-Foto aus der ersten Verfilmung von Stephen Kings Es.

Wann Es in Deutschland starten wird ist noch nicht bekannt.

The Losers Club take Toronto.

Ein von Finn Wolfhard (@finnwolfhardofficial) gepostetes Foto am

Stephen Kings Es - Loosers Club

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.