Trailer zu „The Neighbor“, dem neuen Film vom „The Collector“ Regisseur

Eigentlich ist man in der Kleinstadt Cutter gerne für sich und auf den Straßen ist nicht viel los. Als John eines Tages nach Hause kommt und seine Freundin Rosie verschwunden ist, glaubt John, dass sein mysteriöser Nachbar damit zu tun hat. Auf der Suche nach Rosie schleicht er sich deshalb in das Nachbarhaus und findet im Keller ein dunkles Geheimnis…

The Neighbor ist das neue Regiewerk von Marcus Dunstan, der den meisten bereits als Regisseur von den Horrorfilmen The Collector und The Collection ein Begriff sein dürfte. Aber auch für das SAW Franchise hat der Filmemacher bereits mit Teil 4 und 5 zwei Drehbücher beigesteuert. Für seinen aktuellen Thriller hat er sich Josh Stewart (Interstellar), Alex Essoe (Starry Eyes), Luke Edwards und Jaqueline Fleming (Abraham Lincoln Vampirjäger) vor die Linse geholt und bleibt seinem gewohnt harten Stil treu – das beweist der brandneue erste Trailer.

Wer Lust hat The Neighbor möglichst zeitnah und im Kino zu sehen, der hat im August und September 2016 die Chance dazu, wenn er auf dem 30. Fantasy Filmfest in sieben deutschen Städten gezeigt wird. Die deutschen Verleihrechte besitzt Splendid Film.

The Neighbor - Szenenbild 2

The Neighbor - Szenenbild 1

The Neighbor - Szenenbild 3

The Neighbor - US Teaser Poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!