Deutscher Trailer zu M. Night Shyamalans Horror-Thriller „Split“

Drei junge Frauen werden von einem Mann entführt und in einen Kellerkomplex gesperrt. Ohne zu wissen, was ihnen blüht, bemerken sie langsam, dass der Mann an einer Persönlichkeitsstörung leidet und hin und wieder in die unterschiedlichsten Charakter schlüpft. Doch das Unheil wartet noch auf die Frauen, denn irgendwann erfahren sie von „der Bestie“…

Der Plot von M. Night Shyamalans neuem Horror-Thriller nach der Horror-Comedy The Visit wurde bisher streng unter Verschluss gehalten. Der brandneue deutsche Trailer des Films lässt aber nun die Katze aus dem Sack und hinterlässt, zumindest bei uns, einen richtig ordentlichen Eindruck.

Split wird am 26. Januar 2017 hierzulande in den Kinos starten.

Die Hauptrolle des psychopathischen Entführers spielt James McAvoy. Seine Widersacherinnen werden gemimt von Anya Taylor-Joy (The Witch), Jessica Sula und Haley Lu Richardson.

Split - Szenenbild 6

Split - Szenenbild 5

Split - Szenenbild 3

Split - Szenenbild 1

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: