11. August 2016 von in , , , ,

Erster offizieller Trailer zu „Found Footage 3D“

Seit wir euch von dem 3D Found Footage Horrorfilm Found Footage 3D berichtet haben sind nun schon über zwei Jahre vergangen und die krasse Found Footage Welle hat sich langsam aber sicher etwas gelegt. Dennoch besteht weiterhin großes Interesse an dem Genre und so wird sich auch der ein oder andere über den brandneuen Trailer von Found Footage 3D freuen.

Der Film wurde geschrieben und gefilmt von Steven DeGennaro. Als Produzenten sind neben Steven DeGennaro und Charles Mulford auch der Ko-Autor des Horrorklassikers Texas Chainsaw Massacre Kim Henkel dabei. Am 20. August wird Found Footage 3D auf dem Bruce Campbell Horror Film Festival Premiere feiern. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Story: Ein paar Independent-Filmemacher wollen den ersten aller ersten 3D Found Footage Horrorfilm drehen. Am Set dauert es aber nicht lange, bis sie selbst Teil dieses 3D Horrorfilms werden…

Found Footage 3D - Szenenfoto 3

Found Footage 3D - Szenenfoto 2

Found Footage 3D - Szenenfoto 1

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.