Abgefahrener neuer Red Band Trailer zu „Don’t Breathe“ – Film demnächst im Kino

Evil Dead Regisseur Fede Alvarez steht mit seinem nächsten Suspsense Horrorfilm Don’t Breathe in den Startlöchern – am 8. September startet er hierzulande in den Kinos – und nun gibt es einen brandneuen Red Band Trailer mit abgefahrenem Soundtrack und neuem Bildmaterial. Den deutschen Trailer könnt ihr euch zudem hier anschauen.

Don’t Breathe erzählt von drei jungen Erwachsenen, die in das Haus eines Blinden einbrechen, um diesen Auszurauben. Der blinde Mann weiß sich allerdings zu wehren und so finden sich schon bald die drei Freunde in der Position der Opfer wieder…

Die Hauptrollen übernehmen Jane Levy, Daniel Zovatto, Stephen Lang und Dylan Minnette. Rodo Sayagues hat gemeinsam mit Alvarez Regie geführt.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!