11. August 2016 von in

„American Horror Story – Staffel 6“ ab November 2016 auf FOX Channel

american-horror-story-staffel-6-deutscher-starttermin

Auf Facebook hat FOX Channel mit einem Clip die sechste Staffel von American Horror Story als deutsche TV Premiere für den November 2016 angekündigt. Damit werden die Episoden nicht wie üblich einen Tag nach der US Premiere ausgestrahlt, sondern erst, wenn die sechste Staffel in den USA beendet wurde. Die zehn Episoden werden dort zwischen dem 14. September und 16. November 2016 ausgestrahlt.

Das Mysterium um die sechs Teaser Trailer der sechsten Staffel könnte mit dem Clip von FOX Channel auch gelüftet worden sein. Denn der Clip bedient sich an einem der Teaser, die ihr hier in einem Zusammenschnitt ansehen könnt. Die Macher der Serie hatten angekündigt, dass nur einer davon wirklich für die sechste Staffel gemacht wurde.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.