12. August 2016 von in

Rob Zombie’s „31“ pünktlich zu Halloween in Deutschland im Kino!

Tiberius Film hatte sich bereits vor einiger Zeit die Rechte an Rob Zombie’s neuem heißerwarteten Horrorfilm 31 gesichert, den Zeitpunkt für einen Starttermin in Deutschland aber wohl nicht ganz ohne Hintergedanken abgewartet.

Denn pünktlich zu Halloween, wenn die Nachfrage nach Horror am größten ist und sich Rob Zombie Fans in der schönsten Zeit des Jahres befinden, wird der Streifen auf deutsche Kinos losgelassen. Der Verleih gab nun bekannt, dass Rob Zombie’s 31 am 27. Oktober 2016 in Deutschland starten wird.

Einer Prüfung durch die FSK wurde der Film noch nicht unterzogen. Abzusehen ist aber, dass 31 nicht unter 18 Jahren zugänglich sein wird. Welche Schnittfassung wir zu sehen bekommen bleibt abzuwarten. In den USA wurden dem Film für eine niedrigere Freigabe einige Schnitte verpasst.

Rob Zombies 31 - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.