20. Oktober 2016 von in ,

Offizieller Trailer zu Gore Verbinskis „A Cure for Wellness“

Weil sein Chef aus seinem Spa-Urlaub nicht zurückgekehrt ist und alle Kontaktversuche vergebens geblieben sind muss ein Angestellter in die Schweizer Alpen reisen, um nach ihm zu schauen. Im Hotel angekommen bemerkt er, dass hier etwas nicht stimmt. Auf der Suche nach seinem Chef kommt er dem dunklen Geheimnis dieser Einrichtung auf die Spur…

Ring-Regisseur Gore Verbinski kehrt nach seinen Abenteuerfilmen Fluch der Karibik (1 – 3), Rango und Lone Ranger zum Horrorfilm zurück und liefert dem Trailer nach zu urteilen ein visuell sehr eindrucksvolles Werk ab. Im Film spielen Dane DeHaan, Jason Isaacs und Mia Goth mit.

A Cure for Wellness startet am 23. Februar 2016 in den deutschen Kinos.

a-cure-for-wellness-us-teaser-poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.