26. Oktober 2016 von in ,

Hier ist der Trailer zum „V/H/S“ Spin-Off Horrorfilm „Siren“

Während seines Junggesellenabschieds öffnet ein junger Mann in einem mysteriösen Anwesen die Tür, hinter der ein hübsches, aber gefährliches Wesen gefangen gehalten wurde…

Siren ist ein Spin-Off des Kurzfilms „Amateur Night“ aus der Horror Anthology V/H/S. Von der Story hat der Film, dem Trailer nach zu urteilen, wenig behalten, jedoch spielt auch in Siren die mysteriöse Frau als mordende Bestie die Hauptrolle. Wir erinnern uns an die nette gespaltener Kopf Szene. ;)

Am 2. Dezember 2016 wird der Film in den USA in den Kinos anlaufen. Vier Tage später folgt auch schon eine DVD und VoD Veröffentlichung. Wann es in Deutschland so weit sein wird ist noch nicht bekannt.

siren-trailer

siren-teaser-poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.