Haie im abgefahrenen Found Footage Horror „Cage Dive“, hier ist der Trailer

Unsere Meeresbewohner haben es in der Filmwelt nicht leicht. So werden Haifische in unzähligen Filmen als blutrünstige Killer dargestellt. So brechen auch in Cage Dive Haie zur Jagd auf und wieder einmal steht auf der Speisekarte der Mensch.

In Cage Dive machen drei Freunde ein Bewerbungsvideo für eine etwas andere Reality-Show. Weil das Interesse sehr hoch ist, ein Teil dieser Show zu sein gehen die Jugendlichen ein hohes Risiko ein, indem sie sich mit einem Käfig ins Meer begeben in dem unzählige Haie lauern. Dabei kommt es zu einer schauderhaften Tragödie. Wochen später wird von einem Taucherteam die mitgeführte Kamera gefunden, welche die letzten Stunden der Jugendlichen dokumentierte.

Regie bei dem Found Footage Film führt Gerald Rascionato, welcher bis jetzt noch kaum Filmerfahrung besitzt und mit Cage Dive sein Regiedebüt feiert.

Der Film dürfte dem Trailer nach zu urteilen diejenigen ansprechen, die vor einigen Jahren den Thriller Open Water ansprechend fanden.

Einen Starttermin gibt es derzeit noch nicht.

cage-dive-teaser-poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: