Okkulte Experimente im offiziellen Trailer zu „A Dark Song“

Wer schon einmal auf der wunderschönen irischen Insel war oder noch plant, dorthin zu reisen, hat sicherlich ganz eigene Vorstellungen davon, was typisch für das Land ist. Guter Whiskey, gemütliche Pubs oder eine raue Küste. Aber es gibt auch ein Irland, welches düster und geheimnisvoll ist. Von dieser dunklen Seite lernen wir das Land auch im neuen Horrorthriller A Dark Song kennen.

Bei A Dark Song erleben wir, wie eine junge Frau und ein Okkultist ein gefährliches Ritual durchführen, welches ihnen einen Blick in die Welt der Geister und verlorenen Seelen ermöglicht. Dabei begehen die beiden einen groben Fehler, der dem Experiment eine gefährliche Wendung einbringt.

Nach unzähligen Auftritten auf verschiedenen internationalen Film Festivals erhielt A Dark Song größtenteils positive Resonanz. Das dürfte vor allem Regisseur und Autor Liam Gavin freuen, der bis zum jetzigen Augenblick nur an ein paar wenigen Kurzfilmen beteiligt war.

Zu welchem Datum und in welcher Form A Dark Song bei uns in Deutschland erscheint, ist leider noch unbekannt.

a-dark-song-szenenbild-1

a-dark-song-szenenbild-2

a-dark-song-szenenbild-3

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: