Diese drei neuen Charakter erwarten euch in „Stranger Things 2“

Die Crew rund um die Netflix Original Serie Stranger Things, von der in diesem Jahr vermutlich jeder Netflix User in den Bann gezogen wurde, hat die Produktion der zweiten Staffel aufgenommen. Auf dem Twitter-Profil von Stranger Things wurde dies am 4. November in einem auf den Kopf gestellten Tweet bekannt gegeben:

Stranger Things 2 wird im Jahr 2017 auf Netflix starten, doch dank der beginnenden Produktion sickern nun bereits die ersten Informationen zur neuen Staffel durch. So wurden von EW.com drei neue Charakter der zweiten Staffel bekanntgegeben:

Roman, gespielt von der dänischen Schauspielerin Linnea Berthelsen, ist eine emotional geschädigte, anziehende junge Frau, die einen großen Verlust während ihrer Kindheit erlitten hat. Auch wenn sie nicht in Hawkins wohnt, hat sie dennoch mysteriöse Verbindungen zu den übernatürlichen Geschehnissen in dem Labor.

Bob Newby, gespielt von Sean Astin (Die Goonies, Herr der Ringe), ist ein ehemaliger Nerd, der zusammen mit Joyce (Winona Ryder) und Hopper (David Harbour) zur High School gegangen ist und nun den lokalen Radiosender RadioShack betreibt.

Dr. Owens, gespielt von Paul Reiser (Aliens, Whiplash), ist ein hohes Mitglied des Energieministeriums, der in Zusammenhang mit den Ereignissen des letzten Jahres mit einem „Reinigungsauftrag“ unterwegs ist.

stranger-things-2-casting

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Zombie Filme

Die besten Zombie Filme

weiterlesen

Zombiefilme gehören mit zu den beliebtesten Horrorfilmen. Kein Wunder, schließlich sind Zombiefilme immer überaus blutig und spannend. Dazu kommt noch, (…)

Kurz-URL: