Zweiter Trailer zu „Resident Evil: The Final Chapter“ veröffentlicht

Als vor fast genau 12 Jahren die erste Verfilmung des Videospiels Resident Evil in unseren Kinos anlief, ahnte wohl noch niemand, dass die Filmreihe mal auf sechs Teile kommen würde. Mit dem sechsten Film Resident Evil: The Final Chapter nimmt sie dieses Jahr ein Ende.

Der finale Trailer liefert neue Einblicke in die Welt von Alice.

Ab dem 26. Januar 2017 schlüpft Model und Schauspielerin Milla Jovovich das letzte mal in die Rolle der unbesiegbaren Alice und zum allerletzten mal setzt sie den Kampf gegen die blutrünstigen Untoten und die größenwahnsinnige Umbrella Corporation fort.

Wie auch in den bisherigen Filmen übernahm in The Final Chapter Paul W.S. Anderson die Regie, der übrigens auch der Ehemann von Milla Jovovich ist.

Bemerkenswert an Resident Evil: The Final Chapter ist das mega Budget von 90 Millionen US-Dollar, womit der Film zum teuersten Teil des Franchises wird.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: