Offizieller Trailer zur Horror-Anthology „Minutes Past Midnight“

Episodenfilme sind inzwischen kaum mehr aus dem Horrorgenre weg zu denken. Aktuell erwartet uns eine weitere Horror-Anthologie aus dem Low-Budget Segment namens Minutes Past Midnight, in dem buchstäblich das blanke Chaos herrscht. 9 verschiedene Regisseure waren jeweils für eine Episode verantwortlich. Und dabei beschränkte man sich nicht auf ein Thema, sondern ließ Dämonen, Kannibalen, Monster, Serienkiller und mehr auflaufen. Es dürfte also für jeden Horrorgeschmack etwas dabei sein.

An der Regie sind unter anderem Robert Boocheck (ABCs of Death 2), Marc Martínez Jordán (Framed) und Francisco Sonic Kim (Thief) beteiligt.

Bereits andere Horror-Anthologien wie V/H/S und Trick ‚r Treat stellten eindrucksvoll vor, wie viel Vergnügen so eine Ansammlung von Kurzfilmen an sich haben kann. Ob sich dieses Werk qualitativ mit seinen Vorbildern messen kann, bleibt abzuwarten. Der in Kanada produzierte Streifen feierte am 18. Oktober 2016 als Video-On-Demand seine Premiere und erscheint voraussichtlich am 07. Februar 2017 in Kanada sowie in den USA auf DVD und Blu-ray. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

minutes-past-midnight-teaser-poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: