Offizieller Trailer zum Geister-Horrorfilm „The Domicile“

Nach seinen Horrorfilmen 12/12/12Little Dead Rotting Hood und The Horde benötigt Autor und Regisseur Jared Cohn scheinbar keine Zeit zum Ausruhen. Neben den zwei neuen Titeln Devil’s Domain und Death Pool hat er auch die Arbeit an einem typischen Geister-Horror namens The Domicile aufgenommen, der im brandneuen Trailer durchaus überzeugt.

Story: Russel Brody möchte wieder an seine früheren Erfolge als erfolgreicher Autor anknüpfen und bezieht daher mit seiner schwangeren Frau ein altes Haus, um die nötige Inspiration für sein nächstes Werk zu finden. Kaum in der neuen Behausung eingelebt, beginnt die Ehe mit seiner Frau zu bröckeln. Als seine Frau durch einen tragischen Unfall die Treppen hinunter stürzt und an ihren Verletzungen stirbt, verschlechtert sich Brodys Geisteszustand. Nach und nach bemerkt er, dass in diesem Haus etwas merkwürdiges vorgeht. Der Geist der toten Frau, die keine Ruhe findet, versucht mit ihm in Kontakt zu treten.

Im Schauspiel sehen wir Steve Richard Harris (Sex and the City), Demetrius Stear und Katherine Flannery.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)

Kurz-URL: