15.11.2016 / 14:11 Uhr

Fede Alvarez spricht über eine mögliche Fortsetzung von "Don't Breathe"

Mit Don't Breathe hat Evil Dead-Regisseur Fede Alvarez dieses Jahr einen ziemlich coolen Home Invasion Thriller gedreht und damit abermals bewiesen, dass er hinter der Kamera ordentlich was auf dem Kasten hat. In einem Gespräch mit ComingSoon.net hat er nun verraten, dass er eine Fortsetzung für möglich halte.

Derzeit befinde er sich in den Planungen für ein Sequel, in dem wir den von Stephen Lang gespielten blinden Mann wiedersehen würden. Er habe zwar offiziell noch kein grünes Licht für das Projekt, aber er hat sich die Rückkehr auf den Regiestuhl dafür fest vorgenommen.

Aktuell arbeitet Alvarez außerdem an dem Cybercrime-Thriller The Girl in the Spider's Web.

Don't Breathe lief im September 2016 hierzulande in den Kinos. Für den deutschen Heimkinomarkt wurde von Sony Pictures Home Entertainment eine DVD und Blu-ray im Januar nächsten Jahres angekündigt. Der Film handelt von einem Einbrechertrio, das sich eines Nachts das falsche Haus für einen Einbruch aussucht.

dont-breathe-blu-ray-cover