Offizieller Trailer zum japanischen Zombiefilm „I Am a Hero“

i-am-a-hero-trailer

I Am a Hero füllt in Japan die Kinosäle und wird schon als Zombiefilm des Jahres betitelt, mit dem offiziellen Trailer sorgt er nun auch Übersee für Aufmerksamkeit. Gedreht wurde der Film vom Manga-Altmeister Shinsuke Sato, welcher mit dem Actionstreifen Gantz vor einigen Jahren erfolgreich in die Offensive ging. I Am a Hero läuft bereits seit April 2016 in den japanischen Kinos.

Für das Script bediente man sich, wie sollte es auch anders sein, bei Manga und Anime Werken. Demnach adaptierte man für die Idee und Umsetzung den gleichnamigen Manga I Am a Hero aus Fernost und stellte somit die Weichen für einen erfolgreichen Film, allein schon für den asiatischen Teil der Erde.

Ob wir I Am a Hero irgendwann auch in Deutschland zu Gesicht bekommen, ist noch abzuwarten.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: