Trailer zum Body-Horror „Replace“ von dem deutschen Regisseur Norbert Keil

In Replace erkennt eine junge Frau, dass sie von einer seltsamen Krankheit befallen ist, durch die sie anfängt, schneller zu altern. Gleichzeitig bekommt sie durch die Krankheit jedoch auch die Fähigkeit, ihre eigene alternde Haut, durch jüngere Haut von anderen Menschen zu ersetzen. Und sie ist noch nicht bereit, alt und grau zu werden…

Dieser Film geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Mit Replace erhalten wir einen typischen Body-Horror im Stile vom Klassiker Die Fliege. Nach jahrelanger Filmabstinenz kehrt Schauspielerin Barbara Crampton wieder zurück vor die Kamera. Berühmt wurde die inzwischen fast 60 jährige Screamqueen aus Filmen wie Re-Animator und From Beyond, welche in den 80er Jahren große Popularität erzielten. Unterstützung bekommt sie von der jungen Rebecca Forsythe (We Are Your Friends) und einigen deutschen Schauspielern wie Lucie Aron (Ich und Kaminski).

Der in Kanada und in Deutschland produzierte Indie-Horrorthriller ist gleichzeitig das Spielfilmdebüt des deutschen Filmemachers Norbert Keil. Ein Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

replace-trailer

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: