Internationaler Trailer zum starbesetzten Mystery-Western „Brimstone“

Was kommt dabei heraus, wenn man die typischen Merkmale eines Mysteryfilmes mit den Elementen eines Western kreuzt? Ganz genau, ein spannender Genremix namens Brimstone.

Der Western-Thriller erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die von ihrem Geburtsort verbannt wird, nachdem man ihr ein furchtbares Verbrechen angehängt hat. Doch das soll für einen rachsüchtigen Prediger nicht reichen: Er macht sich auf den Weg, um die hübsche Frau zu finden und sie zu bestrafen.

In Brimstone sehen wir unter anderem Dakota Fanning (Krieg der Welten), Guy Pearce (Memento), Kit Harington (Silent Hill: Revelation) und Carice van Houten (Repo Men). Für das Drehbuch und Regie wurde Martin Koolhoven arrangiert, der bisher nur an einigen iIndependent Produktionen beteiligt war.

Der Film wurde bereits am 03. September 2016 auf dem diesjährigen Venice Film Festival vorgeführt und erhielt hauptsächlich positives Feedback. Einen Termin für Deutschland gibt es derzeit noch nicht.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: