Trailer zur B-Movie Zombie-Romanze „Valentine DayZ“

Walker, Beißer, Zombies und Meute. Es gibt haufenweise Bezeichnungen für die Untoten, doch egal wie man sie nennt, manchmal trifft es auch eine geliebte Person. So geschieht es auch in der Zombie-Romanze Valentine DayZ, zu der wir euch hier den ersten offiziellen Trailer präsentieren.

Story: Max, ein erfolgreicher Geschäftsmann, findet nach all den Jahren als Single in Sarah seine erste große Liebe. Als das Liebesleben einfach perfekt zu scheinen mag, bricht an der Westküste Amerikas eine Zombie-Apokalypse aus, durch die Sarah auch schon bald infiziert wird. Was für Max aber noch lange kein Grund ist, sich von ihr zu trennen oder ihr den Garaus zu machen. Mit seiner Freundin im Gepäck macht sich Max auf den Weg quer durch die USA, um die Verantwortlichen für die Apokalypse ausfindig zu machen und seine große Liebe vielleicht noch zu retten…

Für die Regie des B-Movie ist Mark Allen Michaels (The Fiancé) verantwortlich, der auch das Drehbuch schrieb. In den Hauptrollen sehen wir Dallas Valdez, der inzwischen das zweite mal mit Regisseur Michaels zusammenarbeitete. Unterstützung bekommt er von der hübschen Carrie Keagan (V/H/S Viral).

Ein offizielles Release für Valentine DayZ gibt es derweil noch nicht. Neben dem Trailer haben wir hier außerdem das offizielle Filmposter.

valentine-dayz-poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: