27. November 2016 von in ,

Das Böse erwacht im offiziellen „Wait Till Helen Comes“ Trailer

Entstanden nach der Romanvorlage „Wait Till Helen Comes: A Ghost Story“ von Autorin Mary Downing Hahn, erwartet uns nun die Verfilmung von Dominic James. Der brandneue Trailer gibt die ersten Einblicke in den Mystery-Thriller.

In Wait Till Helen Comes erleben wir, wie ein 14-jähriges Mädchen nach dem Umzug in eine umgebaute Kirche ihre Stiefschwester vor einer bösen Macht retten muss.

Anfangs sollte Scream-Queen Jennifer Love Hewitt (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast) die Regie für die Filmadaption übernehmen. Da sich das Projekt aber viel zu langsam entwickelte, übernahm kurzerhand Dominic James (Die! – Ein Spiel auf Leben und Tod) die Regie. In der Hauptrolle sehen wir Coyote Ugly-Mädchen Maria Bello. Zudem bekam die Autorin der Romanvorlage auch eine kleine Gastrolle.

Einen deutschen Starttermin für Wait Till Helen Comes gibt es derzeit noch nicht.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.