3.12.2016 / 21:51 Uhr

US Kino-Trailer zum gruseligen Horror-Thriller "Eloise"

Eigentlich zuständig für die visuellen Effekte bei großen Blockbuster-Produktionen wie z. b. Titanic und Avatar, zieht es Projektmanager Robert Legato ab und an auch mal hinter die Kamera. Aktuell führte er Regie für den übernatürlichen Horror-Thriller Eloise, der uns die Welt einer unheimlichen Nervenheilanstalt offenbart.

Story: Vier Freunde machen sich auf, um eine stillgelegte Nervenheilanstalt, in der vor vielen Jahren geisteskranke Patienten untergebracht wurden, zu durchsuchen. Ziel des Abenteuers ist es, wertvolle Todesurkunden zu finden, welche man für einen üppigen Preis verkaufen kann. Was als ein gemütlicher Spaziergang beginnt, entwickelt sich jedoch kurze Zeit später zu einem wahren Albtraum, als die Geister der Patienten auftauchen...

Mit dabei sind die Schauspieler Eliza Dushku (Wrong Turn), Terminator-Star Robert Patrick und Nicole Forester (Batman vs. Superman).

In den USA kommt Eloise schon im Januar 2017 in die Kinos. Einen Starttermin für Deutschland gibt es leider noch nicht.

eloise-teaser-poster