3. Dezember 2016 von in ,

Blutiger Tag im Büro im offiziellen „The Belko Experiment“ Red Band Trailer

In den USA produziert momentan niemand so erfolgreich Horrorfilme wie Jason Blum und sein Produktionsstudio Blumhouse. Mit The Belko Experiment steht uns nun sein neuester Action-Horror bevor. Der Film erzählt die Geschichte einer Firma, die ein Gebäude in Sao Paulo errichten ließ, um dort ihre 80 Angestellten einzusperren und einem Test zu unterziehen. Ein Spiel um Leben und Tod beginnt.

Das Drehbuch dazu verfasste James Gunn, welcher auch der Schöpfer von Dawn of the Dead Remake und dem Science-Fiction-Actionfilm Guardians of the Galaxy ist.

Greg McLean, Autor und Regisseur vom Survival-Thriller Wolf Creek, stand hinter der Kamera und brachte die total abgefahrene Geschichte auf Zelluloid.

Die hochkarätige Besetzung besteht aus Sean Gunn (Guardians of the Galaxy), Michael Rooker (The Walking Dead), John C. McGinley (Scrubs – Die Anfänger), Tony Goldwyn (Ghost) und John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane).

The Belco Experiment feierte bereits im September auf dem Toronto International Film Festival sein Debüt. Wann ein deutscher Start ansteht ist noch nicht bekannt.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.