„Chronicle“ meets „Iron Man“ im offiziellen „Sleight“ Trailer

Sleight, was auf Deutsch Trickserei bedeutet, dürfte eher durch seine ausgefallene Geschichte auffallen, als durch ein großes Filmbudget. In dem dramatischen Thriller geht es um einen verarmten Jungen, der sich seinen Lebensunterhalt als Straßenmagier finanziert. Als seine Mutter verstirbt, muss der Junge zudem noch seine kleine Schwester mitversorgen. Um nicht zu verhungern, wendet er sich dem Drogenhandel in Los Angeles zu. Doch als seine Schwester von einem Drogenboss entführt wird, muss er seine besonderen Fähigkeiten einsetzen, um sie wiederzufinden.

Sleight ist der erste Film des Regisseurs J.D. Dillard, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist. Der Thriller feierte bereits auf dem Sundance Film Festival 2016 seine Premiere und erscheint offiziell am 07. April 2017 in den USA. Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

sleight-teaser-poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: