„Twilight“ Star Jackson Rathbone im offiziellen „City of Dead Men“ Trailer

city-of-dead-men-trailer

City of Dead Men ist das Regiedebüt von Kirk Sullivan und das Drehbuchdebüt von Andrew Poston. Beide hatten bislang nur mit kleineren Jobs im Filmgeschäft zu tun und scheinen nun mit ihrem ersten Horrorfilm Fuß fassen zu wollen. Der brandneue Trailer gewährt einen ersten Einblick in das Werk.

Neben Jackson Rathbone (Twilight – Biss zum Morgengrauen) werden unter anderem Diego Boneta (Scream Queens) und Maria Mesa in City of Dead Men zu sehen sein.

Der Horror-Thriller startet am 16. Dezember in ein paar ausgewählten US-Kinos. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Story: Nachdem Michael sich dazu entschieden hat als Backpacker durch Südamerika zu reisen, kommt er ziemlich pleite in Kolumbien an. Dort trifft er ein wunderschönes exotisches Mädchen, das ihn dazu bringt mit ihr und einigen Freunden in ein verlassenes Krankenhaus einzubrechen. Doch das alte Gebäude beherbergt ein düsteres Geheimnis, das schon bald Besitz von Michael ergreift…

city-of-dead-men-teaser-poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!