9. Dezember 2016 von in

Ist „God Particle“ wirklich der dritte „Cloverfield“? US Kinostart für Oktober 2017 angekündigt.

Im Oktober diesen Jahres wurde bekannt, dass der nächste Film der Cloverfield Reihe, die im Jahr 2008 mit dem Found Footage Monsterfilm Cloverfield begann und im vergangenen Jahr überraschend mit 10 Cloverfield Lane fortgesetzt wurde, die J.J. Abrams Produktion God Particle sein wird.

Auch ein deutscher Kinostart wurde bereits für den 16. März 2017 angekündigt.

Ein Tweet von Exhibitor Relations bringt nun etwas Mystery in die Geschichte. Der kurzen Ankündigung ist zu entnehmen, dass der dritte Cloverfield Film am 27. Oktober 2017 in den USA in die Kinos kommen wird.

Dies bedeutet entweder, dass der Kinostart von God Particle nach hinten verschoben wurde, oder aber, dass es sich dabei gar nicht um einen Film aus dem Cloverfield Universum handelt und wir weiterhin über den besagten dritten Teil im Dunkeln gehalten werden.

Was wahr ist und was nicht, bleibt also abzuwarten.

[Update vom 26. Januar 2017] Mittlerweile hat Paramount den deutschen Kinostart von God Particle auf den 30.11.2017 verlegt.

God Particle ist der zweite Spielfilm von Regisseur Julius Onah. Erzählt wird die Geschichte eines Teams von Astronauten, die auf ihrem Raumschiff eine Entdeckung machen, die die Realität und Einbildung verschmelzen lässt. Als Darsteller wurden unter anderem Gugu Mbatha-Raw, Elizabeth Debicki, Daniel Brühl, Ziyi Zhang, Chris O’Dowd, David Oyelowo, Aksel Hennie und John Ortiz angekündigt.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.