Warner Bros. bringt Manson-Thriller „Wolves at the Door“ in die Kinos

Vergangenen Monat haben wir bereits über den Trailer von Wolves at the Door berichtet, einem Film über den wahren Fall von Schauspielerin Sharon Tate, die zusammen mit ihren Freunden von der Manson Familie überfallen und getötet wurden.

Warner Bros. Pictures Germany hat nun bekannt gegeben, dass der Film in die deutschen Kinos kommen wird. Als Termin wurde der 2. März 2017 festgesetzt.

Wolves at the Door ist das neueste Regiewerk von John R. Leonetti, dem Mann hinter Annabelle und The Butterfly Effect 2. Katie Cassidy (Arrow, 96 Hours, A Nightmare on Elm Street) schlüpft in die Rolle von Sharon, daneben sehen wir außerdem Elizabeth Henstridge, Adam Campbell, Jane Kaczmarek, Spencer Daniels, Eric Ladin, Lucas Adams, Miles Fisher und Ashley Leilani.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: