Deutscher Trailer zum südkoreanischen Zombie-Animationsfilm „Seoul Station“

Mit dem Zombiestreifen Train to Busan katapultierte sich Regisseur Sang-ho Yeon (The Fake) quasi über Nacht auf die Must-See Listen von Horrorfans weltweit. Mit Seoul Station zeigt er uns eindrucksvoll die Vorgeschichte zu Train to Busan als Animationsfilm.

Splendid Film verkündet für den 31. März 2017 die offizielle DVD und Blu-ray Veröffentlichung. Der brandneue deutsche Trailer soll darauf schon mal vorbereiten.

Story: Die hübsche Hyun-suen ist daheim ausgezogen, um mit ihrem Freund ein kleines Apartment in Seoul zu beziehen. Als das Geld knapp wird, schickt ihr Freund sie auf den Straßenstrich, um die Haushaltskasse wieder aufzufüllen. Nachdem ihr Vater davon Wind bekommt, begibt er sich auf die Suche nach seiner verlorenen Tochter. Währenddessen bricht in der Hauptstadt eine Zombie-Epidemie aus, was die Suche um einiges erschwert…

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!