19. Dezember 2016 von in , , ,

Deutscher Trailer zum südkoreanischen Zombie-Animationsfilm „Seoul Station“

Mit dem Zombiestreifen Train to Busan katapultierte sich Regisseur Sang-ho Yeon (The Fake) quasi über Nacht auf die Must-See Listen von Horrorfans weltweit. Mit Seoul Station zeigt er uns eindrucksvoll die Vorgeschichte zu Train to Busan als Animationsfilm.

Splendid Film verkündet für den 31. März 2017 die offizielle DVD und Blu-ray Veröffentlichung. Der brandneue deutsche Trailer soll darauf schon mal vorbereiten.

Story: Die hübsche Hyun-suen ist daheim ausgezogen, um mit ihrem Freund ein kleines Apartment in Seoul zu beziehen. Als das Geld knapp wird, schickt ihr Freund sie auf den Straßenstrich, um die Haushaltskasse wieder aufzufüllen. Nachdem ihr Vater davon Wind bekommt, begibt er sich auf die Suche nach seiner verlorenen Tochter. Währenddessen bricht in der Hauptstadt eine Zombie-Epidemie aus, was die Suche um einiges erschwert…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.