Neuer Trailer zur Vampir-Fortsetzung „Stake Land 2: The Stakelander“

Stake Land, der hierzulande unter dem Titel Vampire Nation auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde, bekommt endlich seine verdiente Fortsetzung.

Es sind bereits 6 Jahre vergangen, seit der erste Teil der Reihe erschienen ist. Trotz der schlechten Einspielergebnissen an den Kinokassen entschied sich DarkSkyFilms dazu, der Vampir-Apokalypse mit Stake Land 2: The Stakelander eine Fortsetzung zu verpassen.

Inszeniert wurde Stake Land 2 vom Regie-Duo Dan Berk und Robert Olsen. Vor der Kamera wieder mit dabei sind Schauspieler Nick Damici (We Are What We Are), der zudem auch für das Drehbuch verantwortlich ist, und Connor Paolo (Mystic River), der erneut in die Rolle des jungen Martin schlüpft.

Der Streifen feierte am 14. Oktober 2016 auf dem Sitges Film Festival in Spanien seine Premiere. Für die Heimkino-Premiere für Deutschland wurde der 31. März 2017 anvisiert.

Story: Nachdem seine Heimat durch rivalisierende Banden und Vampire zerstört wurde, begibt sich der inzwischen Erwachsene Martin alleine in die brutale Welt der Vampire. Auf dem Weg durch die Wildnis entscheidet er sich dazu, seinen verschollenen Mentor und Vampirjäger „der Mister“ ausfindig zu machen, mit dem er auf einen übermächtigen Vampir-Lord treffen wird, der die Menschheit auszurotten versucht…

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!