30. Dezember 2016 von in ,

Atemberaubender deutscher Trailer zu Ridley Scotts „Alien: Covenant“

Bis zum deutschen Kinostart von Alien: Covenant am 18. Mai 2017 sind es ja noch ein paar Tage hin. Um die lange Wartezeit zu überbrücken spendiert uns 20th Century Fox endlich den aller ersten Trailer und dieser offenbart uns einige düstere Einblicke.

Gladiator-Regisseur Ridley Scott hat uns bereits im Jahr 2012 mit Prometheus die Vorgeschichte der Alien-Saga ziemlich spektakulär präsentiert. Nun kehrt er mit Alien: Covenant zu seinen Wurzeln zurück und lässt die Geschichte rundum die Xenomorphen wieder aufleben.

Wieder mit an Board ist Michael Fassbender, der aktuell als der Assassine Aguilar in der Videospiel-Verfilmung Assassin’s Creed in den Kinos zu sehen ist. Neben Schauspieler James Franco und Noomi Rapace (Verblendung) in den Hauptrollen werden sich auch noch Katherine Waterston (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind), Guy Pearce (Memento) und Carmen Ejogo (The Purge: Anarchy) auf die gefährliche Erkundungstour begeben.

Die Handlung dreht sich um eine Crew, welche mit einem Raumschiff namens „Covenant“ die Weiten der Galaxie erforscht. Als sie auf einem Planeten landen, finden sie ein scheinbar unberührtes Paradies vor, das jedoch von grauenvollen Kreaturen bewohnt wird…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.