Der offizielle „Don’t Knock Twice“ Trailer entfesselt den Fluch der Hexe

Der britische Gruselfilm Don’t Knock Twice handelt von einem jungen Mädchen, das zusammen mit ihrem Freund zwei mal an die Tür eines alten Hexen-Hauses klopft und dadurch einen uralten Fluch heraufbeschwört. Als der Freund spurlos verschwindet, und das Mädchen ebenfalls immer weiter in Lebensgefahr gerät, muss die Mutter des Mädchens schnell hinter das Geheimnis des Fluchs der Hexe kommen.

Regie bei Don’t Knock Twice führte Filmemacher Caradog W. James, der vor 2 Jahren mit seinem Science-Fiction-Thriller The Machine auf sich aufmerksam machte und mit mehreren Filmpreisen dafür ausgezeichnet wurde.

Neben Schauspielerin Katee Sackhoff (Riddick – Überleben ist seine Rache) sind unter anderem Javier Botet (REC) und Nick Moran (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) in den Hauptrollen zu sehen.

Am 24. Februar 2017 erreicht der Film unseren Heimkinomarkt mit einer ungekürzten Fassung, die voraussichtlich ab 16 Jahren freigegeben sein wird.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Zombie Filme

Die besten Zombie Filme

weiterlesen

Zombiefilme gehören mit zu den beliebtesten Horrorfilmen. Kein Wunder, schließlich sind Zombiefilme immer überaus blutig und spannend. Dazu kommt noch, (…)