2.01.2017 / 13:55 Uhr

Koch Media kündigt einen deutschen Starttermin für "The Monster" an

Der neueste Spielfilm vom The Strangers und Play Regisseur Bryan Bertino feiert noch in diesem Monat auf den Fantasy Filmfest White Nights seine Deutschlandpremiere. Wer keine Gelegenheit dazu hat, das Festival in den sechs Festivalstädten Berlin, Köln, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt und München zu besuchen, hat nun jedoch trotzdem Grund zur Freude. Denn der deutsche Rechteinhaber von The Monster Koch Media hat einen Starttermin für die hiesigen Heimkinos bekannt gegeben.

Der Streifen wird am 23. März 2017 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen. Das bereits veröffentlichte DVD Cover, das man weiter unten bewundern kann, trägt bereits vorausschauend ein FSK 16 Siegel.

In The Monster geraten eine Mutter und ihre Tochter in Gefahr, als sie auf einer wenig befahrenen Straße durch einen Wald liegen bleiben und von einem bestialischen Monster terrorisiert werden. Der Film ist in den USA bereits seit Oktober 2016 per Video on Demand erhältlich und konnte überwiegend für positive Reviews sorgen.

Neben den zwei Hauptdarstellerinnen Zoe Kazan und Ella Ballentine wirken außerdem Scott Speedman, Aaron Douglas, Chris Webb, Christine Ebadi und Marc Hickox mit.

Die DVD und Blu-ray können ab sofort online vorbestellt werden.