5. Januar 2017 von in ,

„Evil Dead“ lässt grüßen im offiziellen „Bornless Ones“ Trailer

Bornless Ones handelt von Emily, die ein abgelegenes Haus gekauft hat, um für ihren körperlich behinderten Bruder Zach sorgen zu können. Gemeinsam mit ihrem Verlobten und zwei Freunden beziehen sie das idyllische Haus im Wald. Doch schon nach kurzer Zeit entdecken sie dort merkwürdige Symbole. Als sie diese wegwischen, passieren nach und nach unerklärliche Dinge, die sie an den Rand des Wahnsinns treiben…

Der Film ist das Regiedebüt von Alexander Babaev, der in den letzten Jahren mit ein paar wenigen Kurzfilmen in Erscheinung getreten ist. Neben Schauspielerin Margaret Judson (The Newsroom) werden unter anderem Devin Goodsell (If), Michael Johnston (Teen Wolf) und Mark Furze (Tell Me How I Die) zu sehen sein.

In den USA kommt Bornless Ones schon im Februar 2017 in die Kinos. Ob und wann er in Deutschland erscheint, ist leider noch unbekannt.

Der brandneue Trailer gibt nun einen ersten Einblick in den Horror-Thriller.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.