8.01.2017 / 17:28 Uhr

Offizieller Trailer zum Haunted House Horrorfilm "Behind the Walls"

Behind the Walls handelt von einer alleinerziehenden Mutter namens Kathy, welche mit ihren beiden Kindern in ein neues Haus zieht. Froh über ihre neuen vier Wände will die kleine Familie die eingestaubte Behausung nach und nach wieder auf Vordermann bringen. Doch schon nach kurzer Zeit bemerken sie, dass in den Wänden des Hauses etwas auf sie lauert...

Im Schauspiel bekommen wir Vanessa Angel (Kingpin), Lew Temple (The Devils Rejects), Reggie Lee (The Dark Knight Rises), Hutch Dano (Zombiber) und Joe Hursley (Resident Evil: Extinction) zu sehen. Regie haben die Brüder James und Jon Kondelik geführt.

Für Behind the Walls gibt es derzeit noch keine Starttermine, jedoch bekommt man in dem brandneuen Trailer zu dem Haunted House Horrorfilm einen ersten Eindruck.