[Trailer] Siebter Chucky-Film „Cult Of Chucky“ wurde offiziell angekündigt

Endlich ist es so weit! Es wurde offiziell bestätigt, dass es eine weitere Fortsetzung zu Chucky – Die Mörderpuppe geben wird. Der mittlerweile siebte Teil, dessen Dreharbeiten schon in ein paar Tagen beginnen sollen, wird auf den Titel Cult Of Chucky hören.

Als 2013 Curse of Chucky veröffentlich wurde, sprach Chucky-Schöpfer Don Mancini bereits davon, dass es einen siebten Teil der Reihe geben werden soll. Geschlagene 4 Jahre später begibt man sich nun endlich an die Arbeit und füttert die Fans mit einem Announcement Trailer, der aus alten Filmszenen des Franchises zusammengeschnitten wurde.

Das Onlinemagazin Entertainment Weekly will zudem erfahren haben, dass man an dem alten Cast festhalten möchte. Mit von der Partie sind demnach Brad Dourif, der Chucky seine Stimme verleiht, und seine Tochter und Schauspielerin Fiona Dourif, die bereits im Vorgängerteil Curse of Chucky mitgespielt hat.

Cult Of Chucky wurde erneut von Don Mancini verfasst, der glücklicherweise auch die Regie übernimmt. Der Film soll pünktlich zu Halloween 2017 in den USA auf DVD, Blu-ray und als VoD veröffentlicht werden. Für Deutschland gibt es derzeit noch kein Release-Datum.

Story: Weil Nica Pierce für die Morde an ihrer Familie beschuldigt wurde – anstelle des wahren Täters: Chucky – sitzt sie seit vier Jahren in einer geschlossenen Anstalt. Mittlerweile beginnt sie selbst zu glauben, dass sie die Morde begangen hat, doch dann kommt ihr Therapeut mit einer neuen Behandlungsmethode um die Ecke. Mithilfe einer Puppe, die sich „Good Guy“ nennt, möchte er die Gruppensitzungen neu gestalten. Doch seit sich diese Puppe in dem Gebäude befindet, häufen sich die Todesfälle…

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: